Seit seiner Gründung konnte unser Verein jedes Jahr kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen.

Bei unseren Ski- oder Snowboardlehrern sind Kinder ab 5 Jahren in den besten Händen, um das Skilaufen oder Snowboarden spielerisch zu erlernen. Wer später Spaß am rennmäßigem Skilauf oder Snowboarden hat, kann auch hier auf unsere DSV-Lehrer zählen. Für Jugendliche und selbstverständlich auch für Erwachsene stehen Ihnen die Ski- oder Snowboardlehrer zur Verfügung. Ob für Anfänger oder Rennläufer, bei uns werden Sie immer kompetent betreut.

Bei uns wird keiner alleine gelassen, deshalb schaut bei uns vorbei, macht mit und werdet Mitglied bei uns im Ski- und Snowboard Club Westerburg e.V..

Unser Skilift erwartet Euch, ebenso die Skihütte, die immer für eine "alpine Winterstimmung" sorgt. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Kinder und Jugendarbeit innerhalb des Ski- und Snowboard Club Westerburg e.V..

Markus Saberniak

1.Vorsitzende

Vor dem Tor 12

56457 Westerburg

Thorsten Schmidt

2.Vorsitzender

Schloßwiesenstrasse 9

56457 Westerburg

0176-20113888

Der Skihang in Westerburg ist aufgrund der Wetterlage geschlossen!

Für Mietglieder kann die Skihütte auch für private Feiern gemietet werden.